Flynn ein kleiner Elf 

von

Laura Lee Eagles

stellt sich vor:




geboren am: 22. Mai 2022 um 13.23 Uhr

Größe: 44cm

Gewicht: 1800gr





Flynn wurde in der Real Skin Technik eingefärbt und mit Soft Touch versiegelt. Er hat einen Einbindekörper
Seine zimtfarbenen Haare aus feinsten Premium Mohair, sind im Micro Rooting eingearbeitet und versiegelt.
Er schaut aus blauen Lauscha Glasaugen in die Welt
Seine Augenbrauen sind gezeichnet, die Wimpern gerootet.
Die Nägelchen realistisch gefärbt und versiegelt.
Befüllt mit besten Füllmaterialien aus der Reborn Technik.





Das bringt Flynn mit: Seine Baby Outfits (Mode aus Frankreich), wie sie auf den Bildern zu sehen sind. Einen Magnetschnuller, eine Kuscheldecke, Windel, Zertifikat, Geburtsurkunde, Pflegeanleitung, Rechnung



Details


 


Adoptionsgebühr

440 Euro


Herzlichen Dank für Ihr Interesse 

an 

Flynn