Tanner 

by Tasha Endenholm


Der kleine Tanner stellt sich vor:

geboren am: 11.08.2022 um 11.46 Uhr

Größe: 49cm

Gewicht: 1900gr


Sonderpreis - Weihnachtspreis

200 Euro




Tanner wurde in der real skin Färbung, mit Acrylfarben, eingefärbt. 

Er hat ein Hairpainting, gerootete Wimpern und seine Nägelchen sind realistisch gefärbt.

Die Versiegelung fühlt sich rau an und verleiht den Vinylteilen einen zarten Schimmer.








Details

Scheibengelenkkörper 3/4 Arme und Beine

Befüllt mit besten Füllmaterialien aus der Reborntechnik




Tanner bringt folgendes mit: Ein Baby Outfit meiner Wahl, eine Einschlagdecke, Magnetschnuller, Geburtsurkunde, Pflegeanleitung


Die Adoptionsgebühr beträgt

320 Euro

200 Euro


Portokosten sind, innerhalb Deutschland, frei. Interessentinnen aus dem Ausland erfragen bitte die Portokosten. Ich versende auch in die Schweiz.